Falkensteiner Rekord – Jubiläumskampagne erfolgreich abgeschlossen

Mehr als 8 Millionen Euro von über 770 Investorinnen und Investoren in Österreich, Deutschland und der Schweiz machen die 65 Jahre Jubiläumskampagne zur erfolgreichsten Crowdinvesting-Kampagne in der Falkensteiner Geschichte. Der Start der eigenen Crowdinvesting-Plattform FMTG Invest mit der 8. Crowdinvesting Kampagne ist damit ein riesiger Erfolg.

Wir freuen uns unglaublich über den enormen Zuspruch und danken allen Investor_innen. Es freut uns, alle neuen Investor_innen in der Falkensteiner Familie begrüßen zu können und wir bedanken uns bei allen, die zum wiederholten Male mit dabei sind, für das fortlaufende Vertrauen.

Die 8. Crowdfunding Kampagne ist damit mit 31. Juli 2022 zu Ende. Eine Investition ist leider nicht mehr möglich!

Sind Sie an der Teilnahme an unserer nächsten Kampagne interessiert?

Hier geht’s zur Voranmeldung

Weitere Informationen unter www.fmtg-invest.com

Kapitalmarktprospekt 2022
Vermögensanlagen-Informationsblatt Geldzins 2022
Vermögensanlagen-Informationsblatt Sachzins 2022